Versandarten
Versand und Zahlung
Lieferung
Gemäß dem Jugendschutzgesetz liefern wir nur an Personen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr. Wir möchten im Sinne der Erfüllung des Jugendschutzgesetzes darauf hinweisen, daß wir an Personen unter 18 Jahren keine alkoholischen Getränke verkaufen. Sofern Sie noch keine 18 Jahre alt sind, erhalten Sie deshalb keinen Zugang zu unserem Bestellsystem. Es erfolgt eine Alterskontrolle bei Anlieferung.
Lieferarten
Gemäß dem Jugendschutzgesetz liefern wir nur an Personen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr. Wir möchten im Sinne der Erfüllung des Jugendschutzgesetzes darauf hinweisen, daß wir an Personen unter 18 Jahren keine alkoholischen Getränke verkaufen. Sofern Sie noch keine 18 Jahre alt sind, erhalten Sie deshalb keinen Zugang zu unserem Bestellsystem. Es erfolgt eine Alterskontrolle bei Anlieferung.
Lieferkonditionen
Bei einer Bestellung über unsere Homepage liefern wir zu den genannten Konditionen per DHL auf dem deutschen Festland. Für Inselzustellungen ist ein entsprechender Versandaufschlag zu leisten. Eine versandkostenfreie Lieferung erfolgt im vollen 18er Karton.
Liefertermin
Die Online-Bestellungen werden voraussichtlich innerhalb 2–7 Werktagen durch unsere Logistikpartner zugestellt.
Auslandslieferung
Lieferungen ins Ausland sind nur auf Anfrag und zu entsprechenden Lieferkosten möglich. Wir bitten Sie hierfür mit uns Kontakt auf zu nehmen. Schreiben Sie uns eine
E-Mail: post@weingut-karl-kraus.de oder
telefonisch: +49 (0) 63 23 78 56
Warenannahme
Bitte überprüfen Sie unverzüglich den gelieferten Wein. Und die Pakete auf Unversehrtheit. Durch Ihre Unterschrift bestätigen Sie, dass die Verpackung unbeschädigt und die Anzahl der Packstücke mit der Bestellung übereinstimmen. Sollten Sie bei der Warenannahme Mängel feststellen, so lassen Sie sich diese bitte vom Fahrer vor Ort quittieren und senden oder faxen uns diesen Beleg zu. Nur so kann eine reibungslose Übernahme des Schadens durch das Versandunternehmen erfolgen und wir können Ihnen den entstandenen Schaden umgehend ersetzen. Nachträgliche Reklamationen werden von den Versandunternehmen nicht akzeptiert und eine Übernahme des Schadens muss daher abgelehnt werden. Bitte informieren Sie uns auch, wenn die Sendung nicht innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Bestellung eingetroffen ist.
Versandkostentabelle: